Blog-Hop / Ein Stempelset viele Ideen

blog-hop-mittwoch-2017

Hallo! Schön dass du wieder vorbei schaust! Du kommst von Carmen? Dann hast du ja sicher schon was tolles gesehen! Heute stehen bei uns die Prägeformen im Mittelpunkt. Ich hab da echt sehr lange überlegen müssen und als ich meine Prägeformen durchsuchte musste ich feststellen, dass es die meisten gar nicht mehr gibt und zum bestellen wars dann auch schon zu spät.

Leider sind wir heute auch nur eine kleine Gruppe. Der Rest hat es leidern nicht geschafft. Ich auch nur ganz knapp. Es ist schon 18:33 Uhr nicht mehr lange und alles sollte online sein. Jetzt zeig ich dir mal meine Werke.

prägefolder-fuchsstanze-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Hier hab ich gleich 2 Prägeformen verwendet. Einmal die „Tiefen-Prägeform Holzdielen“ und die andere ist die „Prägeform Im Wald“. Hinter den Holzdielen schaut ein kleiner Fuchs hervor. Den hab ich mit der Fuchsstanze ausgestanzt.  Diesen Fuchs verwende ich viel zu wenig. Dabei ist er doch sooo nett!

prägefolder-liebe-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Hier habe ich nur die „Prägeform Feierliches Duo“ verwendet. Das Wort Liebe ist geprägt. Ist auf dem Foto nicht sehr gut zu sehen. Hier nochmal etwas größer.

 

prc3a4gefolder-liebe-gross-stampinup-stempelmanu-innsbruck.jpg

Den Hintergrund dieser Karte hab ich mit dem Rand verschiedener Stempelkissenfarben gewischt. Das hab ich mal gesehen (weiß leider nicht mehr wo) und das hat mir so gut gefallen dass ich es mir sogar gemerkt habe.

Jetzt mach doch auch mit bei dieser Challenge! Lies weiter und schau wie du mitmachen und gewinnen kannst!

Nutze deine GEWINNCHANCE!

* Gestalte eine Karte und stelle dabei eine Prägeform in den Mittelpunkt! Eisendeschluss ist der 26.11.2017

* Schick ein Foto deiner Karte, (das du mit deinem Namen benennst) bis 26.Nov.2017 an 1setvieleideen@gmail.com .

* Das Team wählt gemeinsam eine/n Sieger / Siegerin , der/die sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für seinen/ihren Blog freuen darf.

* Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einen unserer Blogs (wer gerade drann ist) zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt!

Die Siegerkarte mit dem Baum der Freundschaft findest du hier bei Beate! Schau vorbei, es lohnt sich!

Wenn dir diese Aktion gefällt, dann teile sie doch mit deinen Freunden! Wir freuen uns auf viele Einsendungen!

Da du jetzt alles gelesen hast (genau hoffe ich 🙂 ) schicke ich dich weiter zu Patrizia.

 

Beate – https://werkstickl.wordpress.com /  Hier findest du alle Einsendungen am 24.Okt.2017

Carmen – https://carmenskaiserreich.wordpress.com/   Hier findest du alle Einsendungen am 28.Nov. 2017

Gudrun (leider nicht) – https://kunterbunteshausibk.com

Manuela (ich) – https://stempelmanu.wordpress.com

Margit (leider nicht) – https://margitsbasteleien.wordpress.com/

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com

Sandra  (leider nicht) – https://friemelineblog.wordpress.com

4 Antworten

  1. Margits Basteleien | Antwort

    So schön Manuela, ich glaub die erste Karte mach ich bei Gelegenheit mal nach, da hab ich auch alle „Zutaten“. LG Margit

    Gefällt mir

  2. Liebe Manu, deine Fuchskarte ist ja allerliebst!!! Auch die Liebe-Karte finde ich toll – vor allem den Hintergrund! Vielen Dank für deine Ideen!
    GLG Carmen

    Gefällt mir

  3. Wow, die Wischtechnik ist ja wieder einmal sehr gelungen. Ich freu mich immer, wenn du mich inspirierst! GLG Beate

    Gefällt mir

  4. Die Karte mit dem Fuchs ist ja sehr putzig. Aber auch die zweite Karte gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

