Jeeaaaahhhhh

Hallihallo! Jetzt wars ja recht ruhig hier auf meinem Blog. Jetzt ist OnStage von Stampin`Up! vorbei. Die restlichen Vorbereitungen für die Kreativmesse kommendes Wochenende laufen noch weiter. Diese ganzen Werke darf / kann ich ja nciht zeigen, sonst kommt ja keiner! Ich sag nur so viel, es sind gaaannnzzz tolle Sachen dabei!

Die Anleitung von meinem Swap für Mainz kommt auch in nächster Zeit. Ich war ja das erste Mal mit auf so einer großen Veranstaltung von Stampin`Up!. Die Städtetour ist ja viieeelll kleiner. In Mainz waren über 900 Demonstratorinnen und Demonstratoren! Kannst du dir so viele Stempelsüchtige in einem Raum vorstellen? Ich konnte es nicht.

IMG_20171111_111045_849

Das war ein kurzer, ganz ganz kleiner Einblick. Mehr kommt noch. Wahrscheinlich nach der Messe. Langsam aber sicher sollte ich auch wiedermal länger schlafen. Aber das alles ist so aufregend, dass ich die Müdigkeit noch nicht so spüre. Freu mich auf die Messe und hoffe auf zahlreiche Besucher!

Oh fast hätte ichs vergessen….. Den neuen Katalog habe ich auch schon gesehen. Ich kann nur sagen es wird SCHÖN! Schau öfter hier vorbei nd du siehst sicher mal was daraus!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: