#OnStage Mainz / Zimmerswap

Hallo! Das Wochenende in Mainz ist leider schon vorbei. Es war sehr interessant, lustig und zu kurz. Das nächste findet am 7. April 2018 statt und ist in Mannheim. Ich hoffe ich kann dort auch wieder hin. Wir waren acht Personen in einer sehr großen Wohnung. Einfach genial! Natürlich gab es auch in unserer WG Swaps. Meine zeig ich dir heute. Ich hab ein Teelicht verpackt. Nicht sehr spektakulär denkst du…. Ist kein normales Teelicht. Schau selber. Das ist die Verpackung.

wgswap-mainz2017-onstage-stampinup-verpackung-stempelmanu-innsbruck

Ich liebe diesen Schneemann. Hier noch der Inhalt.

wgswap-mainz2017-onstage-stampinup-teelicht-graviert-stempelmanu-innsbruck

Und wie gefällt es dir? Den Schriftzug hab ich selbst eingraviert. Nach acht Stück konnte ich meine Hand kaum noch spüren, weil alles vibriert hat. Sie sind auch nicht perfekt, aber mit viel Liebe gemacht. Meine anderen Swaps werde ich in nächster Zeit zeigen. Ich stecke ja noch sehr in den Messevorbereitungen. Die findet dieses Wochenende statt und ich werde am Freitag dort sein. Da ist auch gratis Eintritt! Ich würde mich sehr freuen dich bei unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. Er ist einfach nur schön und ich freu mich sehr, dass ich einen davon habe. Du, nach Mannheim fahren wir im April sicher – wir müssen nur etwas früher Starten, damit wir dann rechtzeitig in Wiesbaden sind 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.