Das neue Jahr …

… kommt in riesen Schritten! Darum zeig ich dir jetzt noch ein paar Sachen, die schnell gemacht sind. Heute zeig ich dir einen kleinen Milchkarton für zwei Küsschen. Davon durfte ich für meine Schwiegermama mehr machen.

neujahr-verpackung-vierklee-milchtüte-stampinup-stempelmanu-innsbsruck

Den Vierklee hab ich einfach aus vier kleinen Herzen gemacht. Hier habe ich schon mal die Anleitung für einen Milchkarton gemacht. Und heute gibt es noch die Größe für diesen Milchkarton.

Farbkarton oder dickes Designerpapier in der Größe 12,5 x 11 cm zuschneiden. Lange Seite im Schneide- und Falzbrett oben anlegen und bei 2,5 / 8,5 / 11,5 cm falzen. Dann die kurze Seite oben anlegen und bei 2,5 / 5 / 7,5 / 10 cm falzen. Den Boden einschneiden und alles zusammenkleben, nach Lust und Laune verzieren (muss ja kein Vierklee sein) und schon ist eine nette kleine Verpackung fertig.

Viel Spaß beim nachwerkeln!

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.