Workshop Zeit

Hallo!

Wie ich mir gedacht habe, habe ich vergessen Fotos zu machen von den Werken der Workshop Teilnehmer. Dafür zeig ich dir meine Werke.

Zuerst mal die Karte. Diese hab ich vorbereitet. Den Schriftzug hab ich mit der Hand ausgeschnitten und einfach auch das Designerpapier geklebt. karte-perfekte-party-perfekter-geburtstag-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Diese Karte hab ich beim Workshop gemacht.

perfektergeburtstag-party-karte-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Ich liebe dieses Papier „Perfekte Party“ (Frühling/Sommerkatalog Seite 5)! Und das Stempelset „Perfekter Geburtstag“ (Frühling/Sommerkatalog Seite 5) dazu auch! Auch der Rest ist nur mit diesem Designerpapier und dem Stempelset.

Die zwei Sour-Cream-Boxen zeig ich dir dann Morgen.

Kreative Grüße

Manuela

 

Eine Antwort

  1. Margits Basteleien

    So schön. Das mit dem vergessen von Fotos zu machen kenn ich nur zu gut. Meist ist am Abend das Licht ungünstig und dann vergesse ich es und wenn es mir einfällt haben die Werke schon den Besitzer gewechselt. Lieben Gruß Margit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: