Mitmach Blog-Hop / Ein Stempelset viele Ideen

IMG-20171025-WA0015

Hallo und herzlich Willkommen beim Mitmach BlogHop! Diesen Monat ist das Stempelset „Beste Wünsche“ aus der Sale-A-Bration.

beste-wünsche

Dieses Set ist sehr vielseitig. Wenn du von Gudrun kommst hast du sicher schon tolle Werke gesehen. Vielleicht auch eine Verpackung? Die sind jetzt auch erlaubt. Aber es darf immer noch nur EIN Stempelset verwenden! Nicht mehr! Es ist auch keine Pflicht Demonstrator zu sein um Mitmachen zu dürfen. Du solltest nur dieses Stempelset haben oder ausleihen und damit etwas gestalten. Oder du wirst Gastgeberin eines Workshops und wünscht dir dieses Stempelset in den Mittelpunkt.  Schon kannst du und alle anderen Teilnehmer/innen teilnehmen!

Ich habe ein paar kleine Kärtchen gewerkelt und den Hintergrund mit den neuen Brusho Crystal Color gemacht. Diese Farben sind so schön und jeder Hintergrund wird anders. Es kann nur eine Farbe verendet werden oder auch gemischt. Alles schaut toll aus! Hier siehst du wie sie verpackt aussehen und auch gleich die Bestellnummer und wieviel sie kosten. Ich kann nur sagen, dass man mit dem Pulver ewig auskommt.

brusho

Jetzt meine Kärtchen.

beste-wünsche-liebe-grüße-bloghop-1setvieleideen-brusho-stampinup-stempelmanu-innsbruckbeste-wünsche-alles-liebe-geburtstag-bloghop-1setvieleideen-brusho-stampinup-stempelmanu-innsbruckbeste-wünsche-liebe-geburtstag-bloghop-1setvieleideen-brusho-stampinup-stempelmanu-innsbruckbeste-wünsche-bloghop-1setvieleideen-brusho-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Natürlich hab ich nicht nur die Kärtchen gewerkelt sondern auch eine kleine Verpackung.

beste-wünsche-zum-hochzeitstag-bloghop-1setvieleideen-brusho-stampinup-stempelmanu-innsbruckbeste-wünsche-hochzeitstag-bloghop-1setvieleideen-brusho-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Das wars auch schon von mir. Jetzt kommt wieder die Erklärung wie du mitmachen und etwas gewinnen kannst und dann schicke ich dich weiter.

Über einen Kommentar freuen wir uns auch immer! Also wenns dir gefällt schreib es uns doch auch.

Mach mit und nutze deine GEWINNCHANCE!

* Gestalte eine Karte / NEU Verpackung und stelle dabei das Stempelset „Beste  Wünsche“ in den Mittelpunkt! Es soll nur das genannte Stempelset verwendet werden!!!!  Eisendeschluss ist der 28.02.2018

*Du musst kein Demonstrator sein um mit zu machen!

* Schick ein Foto von deinem Werk, (das du mit deinem Namen benennst) bis 25. Feber 2018 an 1setvieleideen@gmail.com .

* Das Team wählt gemeinsam eine/n Siegerin / Sieger, die/der sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für ihren/seinen Blog freuen darf. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich!

* Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einem unserer Blogs zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt!

Sei auch nächsten Monat mit dabei! Da kommt ein ganz tolles Stempelset! Darauf freu ich mich schon sehr!!

Wenn dir diese Aktion gefällt, dann teile sie doch mit deinen Freunden! Wir freuen uns auf viele Einsendungen!

Jetzt schicke ich dich weiter zu Margit!

Alle die mitmachen findest du hier.

Beate – https://werkstickl.wordpress.com /

Carmen – https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Gudrun – https://kunterbunteshausibk.com

Manuela  – https://stempelmanu.wordpress.com  Hier bist du gerade

Margit  – https://margitsbasteleien.wordpress.com/

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com

Sandra  – https://friemelineblog.wordpress.com

Advertisements

2 Antworten

  1. Wundervolle WOW – Karten und die Herzlverpackung wunderschön! Toll gelöst!

  2. Manu, die Brusho-Karten sind genial und die Verpackung echt schön! 😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.