Blog-Hop Kreativ-Messe-Team #2

Hallo! Heute wieder Blog Hop vom Kreativmesse-Team! Unser Thema heute ist die Sale-A-Bration! Wenn du von Manuela kommst hast du sicher schon etwas sehr schönes gesehen. Wenn du bei mir beginnst, dann herzlich Willkommen!

Ich habe Karten aus drei Stempelsets gewerkelt.

Als erstes hab ich das Stempelset „Blumen von Herzen“ verwendet. Ich find diesen Stempel total schön.

sab-2018-bloghop-messeteam-blumenvonhrzen-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Als nächstes ist das Stempelset „Lots of Lavender“ zum Einsatz gekommen.

sab-2018-bloghop-messeteam-lavender-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Und beim dritten Projekt hab ich noch eine Karte aus dem Set „Karten und Umschläge Tuttifrutti“ verwendet. Gestempelt hab ich die „Party-Pandas“. Die sind auch sooo nett!

sab-2018-bloghop-messeteam-partybanda-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Leider ist sich Zeitlich nicht mehr ausgegangen. Bin schon froh, dass ich überhaupt mitmachen konnte. Dann hast du jetzt meine Werke gesehen und ich schicke dich gleich weiter zu Patrizia wo sicher auch ganz tolle Werke auf dich warten!

Wenn auch du Produkte aus der Sale-A-Bration Broschüre haben möchtest, dann bekommst du sie bei mir ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis dazu. Kataloge und die Broschüre findest du auf der rechten Seite. Einfach anklicksen und du kommst zum Online-Katalog. Meine nächste Sammelbestellung ist am 18. Feber 2018. Bestellungen bitte bis Samstag 17. Feber 12:00 Uhr per Mail an mich schicken.

Jetzt wünsche ich dir noch eine schöne kreative Zeit!

Kreative Grüße

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.