Du bist etwas ganz BESONDERES

Hallo! Ich hab wiedermal was für Kinder verpackt. Diesmal wanderten Biskotten in eine Zellophantüte. Und Stempelset hab ich „Zauberhafter Tag“ aus dem Frühling-/Sommerkatalog verwendet. Das passt ja für Kinder immer! Die Biskotten wurden auch alle gleich aufgegessen.

biskotten-zauberhaftertag-schwimmkurs-stampinup-stempelmanu-innsbruck

E gibt leider kaum Sachen wo keine Schokolade dran ist und vielleicht noch in kleinen Mengen abgepackt ist. Da sind die Zellophantüten von Stampin`Up genau die richtige Verpackung. Tja dann darf ich mal überlegen was ich als nächstes verpacken werde. Wenn du einen Tipp für mich hast bitte immer her damit! Und wenn es geht ohne Schokolade! Denn im Schwimmbad ist es immer sehr warm und alles rinnt davon.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: