Mitmach Blog-Hop / Ein Stempelset viele Ideen

IMG-20171025-WA0015

Hallo! Heute ist wieder BlogHop-Zeit! Bei Gudrun findest du alle Einsendungen und die Gewinnerin. Es freut mich so, dass immer mehr bei unserem Mitmach BlogHop mitmachen! Da kommen auch sooo tolle Ideen!

Wenn du von Gudrun kommst, hast du alle Einsendungen vom Jänner schon entdeckt und Gudruns Werke auch gesehen. Ich bin ja gespannt, was gewerkelt wurde.

Das Stempelset für Feber ist „Zauberhafter Tag“! Ein tolles Stempelset. Für Kinder und Erwachsene.

PROZENTE:  Dir gefällt dieses Stempelset auch so gut? Bei mir bekommst du es bis Ende März um 10% verbilligt. (Statt 27 € um nur 24,30 €) Frühling/Sommerkatalog Seite 37, Bestellnummer 146403.

zauberhaftertag

Das Tolle ist, dass es die Framelits auch noch dazu gibt. Und das passende Papier….. (Herzleinindenaugenhab).

Ich hab zwei Werke für dich. Eine Karte und eine Verpackung. Zuerst die Karte. Da wurde ich diesmal zum „Feuerteufel“….

zauberhaftertag-einhorn-einstempelsetvieleideen-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Manchmal hats so richtig gebrannt…. Ging nicht aus. Also nicht rauchen oder eine angezündete Kerze neben dir haben wenn du mit Papier arbeitest!

Die Verpackung ist für ein kleines Haribosäckchen.

zauberhaftertag-verpackung-haribo-stampinup-stempelmanu-innsbruckzauberhaftertag-verpackung-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Wenn man es herauszieht, dann springt dir der Zauberer entgegen.

So, jetzt hast du meine Werke gesehen. Wenn du diesmal auch mitmachen möchtest lies dir den unteren Text durch. Wir freuen uns über sehr viel Post! Also ruhig weitersagen oder teilen oder bei einem Workshop etwas passendes gestalten! Ganz unten kannst du weiterhüpfen zu Margit.

 

Mach mit und nutze deine GEWINNCHANCE!

* Gestalte eine Karte /  Verpackung und stelle dabei das Stempelset „Zauberhafter Tag“ in den Mittelpunkt! Es soll nur das genannte Stempelset verwendet werden!!!!  Eisendeschluss ist der 25.03.2018

*Du musst kein Demonstrator sein um mit zu machen!

* Schick ein Foto von deinem Werk, (das du mit deinem Namen benennst) bis 25. März 2018 an 1setvieleideen@gmail.com .

* Das Team wählt gemeinsam eine/n Siegerin / Sieger, die/der sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für ihren/seinen Blog freuen darf. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich!

* Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einem unserer Blogs zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt!

Sei auch nächsten Monat mit dabei! Da kommt ein ganz tolles Stempelset! Darauf freu ich mich schon sehr!!

Wenn dir diese Aktion gefällt, dann teile sie doch mit deinen Freunden! Wir freuen uns auf viele Einsendungen!

Jetzt schicke ich dich weiter zu Margit!

Alle die mitmachen findest du hier.

Beate – https://werkstickl.wordpress.com /

Carmen – https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Gudrun – https://kunterbunteshausibk.com

Manuela  – https://stempelmanu.wordpress.com  Hier bist du gerade

Margit  – https://margitsbasteleien.wordpress.com/

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com

Sandra – https://friemelineblog.wordpress.com

Kreative Grüße

Manuela

Advertisements

3 Antworten

  1. Also, die Box ist der Hammer! Ich dachte erst, es ist eine tolle Idee, nur die Luftblasen als Deko zu benutzen… und dann taucht der Zauberer auf! Tolle Idee auch für einen Workshop👍
    LG

  2. Margits Basteleien

    So schön Manu, und dann noch die Überraschungsbox, super. LG Margit

  3. Mir ging es gleich wie Beate, coole Idee mit den Luftblasen und dann kommt auch noch der zauberhafte Magier aus der Box gezaubert 😉 LG Patrizia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.