Workshop Ribba Rahmen

Hallo! Wie versprochen zeig ich dir heute die Rahmen die beim Workshop entstanden sind. Es waren drei Teilnehmerinnen. Ich kann aber nur die zwei zeigen, weil ich vergessen habe ein Foto zu machen (wie immer). Allerdings musste sie auch gehen sobald sie fertig war. Ist das eine Entschuldigung? (ganzliebschau)

Der erste Rahmen wurde ein Baby-Rahmen. Ich finde das soooo süß!! Ein ganz liebes Geschenk für die frischen Eltern.

workshop-ribbarahmen-simone-stampinup-stempelmanu-innsbruck

 

Der nächste Rahmen wurde für den Freund gemacht. Für die gemeinsame Fotowand. Gefällt mir auch sehr gut! (herzlaugenbeibeiden)

workshop-ribbarahmen-viktoria-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Die Farben vom Farbkarton passen bei beiden Fotos fast genau zu seiner Jacke.

Meine Rahmen die ich vorbereitet habe, kann ich leider erst nach Ostern herzeigen. Werden Ostergeschenke. Und sollte zufällig jemand von den zu beschenkenden hier rein schauen, wäre die ganze Überraschung weg. Darum noch ein wenig Geduld!

Wenn auch du so einen Rahmen gestalten möchtest werde Gastgeberin eines Workshops. Ab drei Teilnehmer/innen komm ich zu dir. Oder du kommst mit deinen Freund/innen zu mir. Erreichen kannst du mich am besten per Mail. stempelmanu@gmail.com

Wünsche eine schöne Zeit!

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.