Osterkörbchen….

… mal anders.

Hallo!

Heute hab ich eine Anleitung für dich. Immer wieder ist die Frage gekommen wegen einer Anleitung für die Zylinder die ich zu Silvester gemacht habe. Die hier …

vielglück-zylinder-goldenekugel-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Da hatte ich in der Nacht mal eine Idee. (Was macht Frau auch sonst in der Nacht als über sowas nachzudenken…) Daraus kann man auch ein Osterkörbchen machen. Gedacht gemacht….. Das ist daraus entstanden.

zylinder-ostern-2018-wemustcelebrate-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Wie gefällts dir? Die Anleitung gibt es auch dazu. Diesmal als Video! Ja ich bin über meinen Schatten gesprungen und habs versucht. Es ist nicht perfekt, aber fürs erste Video bin ich zufrieden. Kann nur besser werden. (*grins*)

Bin gespannt was du davon hältst. Sei bitte nicht zu streng mit mir. Das wars auch schon für heute. Natürlich freu ich mich über jeden (netten) Kommentar.

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

6 Antworten

  1. Simone Schaller

    Liebe Manuela, hast eine super Videoanleitung fürs Osterkörbchen hast. Ganz großes Lob 🙂
    Mach weiter so!!!!
    Lg Simone

  2. Sabine Straub

    Hallo Manuela, ich danke dir vielmals für die Videoanleitund Zylinder. Ist dir super gelungen. Das Osterkörbchen ist auch genial. Dies probiere ich demnächst aus.
    Dankeschön. LG Sabine

  3. Dankeschön! Solltest du es ausprobieren, schick mir doch ein Foto. Das wäre super! LG Manuela

  4. Liebe Manu, bin grad total stolz auf „meine“ Stempelmanu😁👍🏻 Wir trainieren beide fleißig weiter und werden noch die großen Videostars!😊
    Schön erklärt und ein tolles Projekt mit supersüssem Hasen!
    Ganz liebe Grüße!
    Beate

  5. Dankeschön! Freut mich aber sehr dass es gefällt! Freufreufreu. Zum Videostar muss i aber no lang üben! Hihihihi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.