Kleines Danke!

Hallo! Ein kleines Danke kann immer gebraucht werden. Als ich diese Herzen gesehen hab musste ich sie kaufen und auch gleich verpacken.

 

danke-verpackung-merciherz-stampinup-stempelanu-innsbruckDiese kleine Schachtel ist schnell gemacht und man braucht auch nicht viel Material dafür.

Hier eine kleine Anleitung: Für das Unterteil brauchst du einen Farbkarton in der Größe 7 x 7 cm. Alle Seiten bei 1,5 cm falzen und zusammenkleben. Für den Deckel ist der Farbkarton 6,5 x 6,5 cm groß und wird auf allen Seiten bei 1,2 cm gefalzt. Vor dem zusammenkleben noch ein Herz oder einen Kreis ausstanzen , innen eine Klarsichtfolie kleben (das hab ich mal nicht gemacht) und schon ist die Verpackung fertig. Das Blümchen hab ich mit der 1/2″ Kreisstanze gemacht, 3 Kreise ausstanzen, zerknüllen, zusammenkleben und Glitzersteinchen drauf, schon fertig.

Viel Spaß beim nachwerkeln!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.