Kleines Danke!

Hallo! Ein kleines Danke kann immer gebraucht werden. Als ich diese Herzen gesehen hab musste ich sie kaufen und auch gleich verpacken.

 

danke-verpackung-merciherz-stampinup-stempelanu-innsbruckDiese kleine Schachtel ist schnell gemacht und man braucht auch nicht viel Material dafür.

Hier eine kleine Anleitung: Für das Unterteil brauchst du einen Farbkarton in der Größe 7 x 7 cm. Alle Seiten bei 1,5 cm falzen und zusammenkleben. Für den Deckel ist der Farbkarton 6,5 x 6,5 cm groß und wird auf allen Seiten bei 1,2 cm gefalzt. Vor dem zusammenkleben noch ein Herz oder einen Kreis ausstanzen , innen eine Klarsichtfolie kleben (das hab ich mal nicht gemacht) und schon ist die Verpackung fertig. Das Blümchen hab ich mit der 1/2″ Kreisstanze gemacht, 3 Kreise ausstanzen, zerknüllen, zusammenkleben und Glitzersteinchen drauf, schon fertig.

Viel Spaß beim nachwerkeln!

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.