Workshop Bericht

Hallo!

Diesmal hab ich nicht vergessen Fotos zu machen. Hab zwar erst spät dran gedacht, aber besser spät als nie. Das Thema war diesmal Ostern. Diese Gruppe kommt fast jeden Monat zusammen um etwas zu werkeln. Und schau mal, da ist auch ein männliches Wesen dabei. Manchmal auch beim „Lazi“ machen.

workshop-märz-2018-2-ostern-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Beim Foto machen waren natürlich alle schon fast fertig. Am Tisch war auch nie mehr drauf. Sehr selten….

workshop-märz-2018-1-ostern-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Eigentlich auch logisch. Alle wollten Sachen machen, wo man nicht stempeln muss. Das heißt, wir sind ganz ohne Stempel ausgekommen. Was auch sehr gut ist, weil in diesem Jahr nicht grad viel für Ostern im Katalog ist. Diese Werke sind entstanden.

Schön oder? Alle waren begeistert von den Blumen. Wie man erkennen kann. Das war´s dann auch schon für heute.

Das waren meine Blumen Vorlagen. Hab gleich die Stanzen dazu fotografiert, damit du es gleich nachmachen kannst wenn du magst.

Mein nächster Workshop mit diesen Vorlagen findet am 22.3.2018 von 19 – ca. 22 Uhr statt. Oder am Freitag den 23.3.2018 von 9 – 12 Uhr. Wenn du auch so etwas werkeln möchtest, dann meld dich doch an! Es sind am Donnerstag noch 3 Plätze frei und am Freitag noch 4. Würde mich freuen dich kennen zu lernen! Die älteste Teilnehmerin ist 67 Jahre alt. Also gibt es keine Ausrede dass du das nicht kannst. Sollte etwas gar nicht gehen, dann kann ich auch helfen! Anmelden, probieren und staunen dass du das auch kannst!

Kreative Grüße

Manuela

Eine Antwort

  1. Oh, da sind ja auch meine Werke zu sehen! 😊 Hat natürlich wieder sehr viel Spaß gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: