Mal was Anderes…

hab ich heute für dich. Ganz ohne Papier. Mit Nähmaschine und Stoff. Aus dem Urlaub hab ich meiner Nichte ein Stofftier Kamel mitgenommen. Dann hab ich mir gedacht es wäre doch nett, wenn ich das Kamel in einem Turnbeutel verschenken würde. Also machte ich mich auf die suche nach einem Stoff. Und ich fand einen mit Sternchen in ihrer Lieblingsfarbe. Hier hab ich das Kamel eingepackt dass der Kopf herausschaut.

kamel-imbeutel-ostern-nichte-stempelmanu-innsbruck

Jetzt noch ein Foto, wo beides zu sehen ist.

kamel-beutel-ostern-nichte-stempelmanu-innsbruck

Ich finde beides so süß…….. Was meinst du dazu? Leider hab ich bei dem Foto nicht gesehen, dass der Sattel zusammengeklappt ist. So sieht man genau, wo es gekauft wurde.

Jetzt hoffe ich nur, dass ihr der Beutel auch gefällt. Lass mich überraschen.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: