Workshop Ribba Rahmen

Hallo! Jetzt ist Ostern vorbei und ich kann dir zeigen, was ich noch vorbereitet hatte für den Workshop mit den Ribba Rahmen. Wir waren ja in den Semesterferien auf Kreuzfahrt bei Dubai. Es war sehr schön, viele Eindrücke und es war schön warm. Dabei sind natürlich viele Bilder entstanden. Drei von dieser Reise hab ich hier eingebaut. Von meinem Sohn bekam ich Schimpfer, weil die Hochhäuser nicht von Dubai sind. Aber der Schriftzug Dubai sollte dafür stehen, dass wir in Dubai aufs Schiff sind und am Ende der Reise wieder herunter. Da ist mein Sohnemann sehr genau…..

workshop-ribbarahmen-dubai-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Es war unsere erste Kreuzfahrt und wir werden sicher wieder eine unternehmen!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: