Mitmach Blog-Hop / Ein Stempelset viele Ideen

IMG-20171025-WA0015

Hallo! Schön dass du bei unserem Blog Hop vorbei schaust! Diesmal haben wir uns mit dem Stempelset „Am Ufer“ beschäftigt. Das ist ja so gar nicht meins. Konnte mich nicht anfreunden damit. Alles was ich versucht habe hat nicht so toll ausgeschaut. Das kommt wenn man die Stempel nicht mag…. *grins Aber das ist ja die Herausforderung! Auch mal was verwenden, womit man nicht so zurecht kommt. Aussetzen wollte ich auf keinen Fall! Darum sind mir diese zwei Karten vom Tisch gehüpft.

amufer-50-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Diese hab ich gleich verwenden können. Wie du siehst hab ich einfach einen Hintergrund gemacht. Was man am Foto nicht sieht ist, dass ich die Fünf und die Null mit dem Wink of Stella noch ein wenig zum glitzern gebracht habe. Eine einfache und schnelle Karte.

amufer-freundschaft-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Auch bei dieser Karte hab ich einfach einen Hintergrund gemacht. Diesmal mit den kleinen Bergen. Eine Karte für einen Freund / eine Freundin braucht man ja auch immer. So hab ich diesen Spruch genommen.

amufer-freundschaft1-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Hier sieht man es besser. Das mit den Tupfen drauf ist eines der neuen Bänder die du jetzt dann im neuen Hauptkatalog finden kannst. Die Perle hab ich einfach grün gefärbt.

Es macht schon Spaß sich mal mit einem Stempelset zu beschäftigen womit man eigentlich nichts anfangen kann. Auch mit unserem nächsten Material hab ich mich noch nicht angefreundet. Darum schau auch nächstes Mal vorbei. Vielleicht findest du ja ein wenig Inspiration!

Jetzt schicke ich dich WEITER zu Margit oder ZURÜCK zu Gudrun .

Was jetzt kommt solltest du aber auch noch lesen bevor du weiter hüpfst!

Mach mit und nutze deine GEWINNCHANCE!

* Gestalte eine Karte /  Verpackung und verwende dabei NUR das Stempelset „Am Ufer“! Bitte kein anderes Stempelset verwenden!    Einsendeschluss ist der 27.05.2018

*Du musst kein Demonstrator sein um mit zu machen!

* Schick ein Foto von deinem Werk, (das du mit deinem Namen benennst)                        bis 27. Mai 2018 an 1setvieleideen@gmail.com .

* Das Team wählt gemeinsam eine/n Siegerin / Sieger, die/der sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für ihren/seinen Blog freuen darf. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich!

* Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einem unserer Blogs zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt!

Wenn dir diese Aktion gefällt, dann teile sie doch mit deinen Freunden! Wir freuen uns auf viele Einsendungen!

Alle die mitmachen findest du hier.

Beate – https://werkstickl.wordpress.com /

Carmen  – https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Gudrun  – https://kunterbunteshausibk.com

Manuela  – https://stempelmanu.wordpress.com  Hier bist du gerade

Margit  – https://margitsbasteleien.wordpress.com/

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com

Sandra – https://friemelineblog.wordpress.com

Viktoria – http://kuchenjunkie.blogspot.co.at/

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

4 Antworten

  1. Hihi, ich finds ja so schön dass auch du mit dem Set gehadert hast. Die 2.Karte finde ich einfach nur schön…. faszinierender Look!
    LG

  2. Die grüne Karte ist mein Favorit 😍😍😍. Sehr schön!

  3. Hallo Manuela,
    tut mir leid, dass ich ein Stempelset ausgesucht habe, das dir so gar nicht gefällt. 😉 Dafür, dass du dich mit den Stempeln nicht anfreunden konntest, finde ich deine Karten allerdings wirklich perfekt gelungen – mir gefallen sie!

  4. Oh, deine grüne Freundschaftskarte ist echt wunderschön 😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.