Ein Stempelset viele Ideen / Mitmach Blog-Hop

IMG-20171025-WA0015

Hallo! Schon wieder ein Monat vorbei und gestern hat CARMEN die Sieger-Karte auf ihren Blog gezeigt.

Heute gibt es ein neues Set. Diesmal nicht nur ein Stempel sondern ein ganzes Kartenset. Es heißt „Gruss + Glück“.

gruss&glück-set

Wieder gilt nur dieses Set verwenden. Nichts anderes dazu geben. Ziemliche Herausforderung. Für jemanden der nicht gerne nachdenken mag wie er das Material kombiniert, hat auch Vorlagen dabei. Aber wir sollten natürlich nicht nach Anleitung werkeln sondern was anderes gestallten. Darum findest du diesmal sicher noch mehr Inspiration für dieses Set. Hier jetzt meine Ideen.

guuss&glück-kartenset-einsetvieleideen-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Hier sind meine Ideen dazu.

gruss&glück-karte-groß-stampinup-stempelmanu-innsbruckgruss&glück-karte-klein-stampinup-stempelmanu-innsbruck

 

gruss&glück-verpackung-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Auch eine kleine Verpackung lässt sich aus diesen Sachen werkeln.

gruss&glück-karte-mittel-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Bei dieser Karte hab ich nur innen was gestempelt. Je länger ich über dieses Set nachdenke, desto mehr würde mir dazu einfallen. Leider reichte mir die Zeit nicht um mehr zu gestalten. Dafür siehst du beim Weiterhoppen sicher noch viele andere Ideen!

Weiter geht`s zu PATRIZIA und zurück gehts zu CARMEN! Viel Spaß beim schauen und inspirieren lassen.

Jetzt noch zu den Regeln wie du auch dabei sein kannst.

Kreative Grüße

Manuela

Mach mit und nutze deine GEWINNCHANCE!

* Gestalte eine Karte / NEU Verpackung und stelle dabei das Set „Gruß + Glück“ in den Mittelpunkt! Es soll nur das genannte Stempelset verwendet werden!!!!  Eisendeschluss ist der 24.06.2018

*Du musst kein Demonstrator sein um mit zu machen!

* Schick ein Foto von deinem Werk, (das du mit deinem Namen benennst) bis 24. Juni 2018 an 1setvieleideen@gmail.com .

* Das Team wählt gemeinsam eine/n Siegerin / Sieger, die/der sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für ihren/seinen Blog freuen darf. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich!

* Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einem unserer Blogs zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt!

Wenn dir diese Aktion gefällt, dann teile sie doch mit deinen Freunden! Wir freuen uns auf viele Einsendungen!

Alle die mitmachen findest du hier.

Beate – https://werkstickl.wordpress.com /

Carmen – https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Manuela  – https://stempelmanu.wordpress.com  Hier bist du gerade

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com

Viktoria – http://kuchenjunkie.blogspot.co.at

 

 

Werbeanzeigen

2 Antworten

  1. 😍😍😍😍 dein Täschchen ist ja eine wundervolle Idee!!!

  2. Sehr cool, eine Verpackung hast du auch noch gezaubert 😍. Gefällt mir total gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.