Danke …

Hallo! Heute zeig ich dir wieder eine Karte um Danke zu sagen. Der Dank gilt meiner Ärztin die leider in Pension geht. Naja, so hatte ich die Gelegenheit diese Karte zu gestalten.

danke-karte-stampingup-stempelmanu-innsbruck.jpg

Verwendet hab ich Farbkarton in Flüsterweiß und Osterglocke, das Stempelset heißt „Tu, was du liebst“. Im Katalog findest du es auf Seite 177.

Weil diese Karte so schön ist und auch einfach zu machen geht, wird sie in die Karten-Werkstatt aufgenommen. Das Vielen Dank kann ausgetauscht werden in ein Glückwünsche, oder etwas anderes. Wenn du Lust hast so eine Karte selber zu machen, dann meld dich an. Am 28. Juni ist es so weit.

karten-werkstatt1

Die ganzen Einzelheiten findest du HIER. Freu mich wenn viele dabei sind!

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.