Es wird geheiratet

Hallo! Zur Zeit wird ja überall geheiratet. Als Geschenk eine Torte ist nicht gerade toll, aber diese Torte schon! Sie ist aus Papier und kann nicht schlecht werden. Egal wie lange sie herum steht. Und so ist diese Torte von meinem Basteltisch gesprungen.

hochzeitstorte-aus-papier-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Na, gefällt sie dir? Diese Tortenstücke gibt es leider nicht mehr im Sortiment von Stampin`Up!. Die Rose leider auch nicht. Sehr schade…. Die Rose und die Blätter hab ich noch ein wenig mit dem Wink of Stella bearbeitet. Das kann man auf diesem Bild besser sehen.

hochzeitstorte-rose-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Am liebsten würde ich sie mir ja selbst behalten. Aber ich heirate ja nicht. In jedes Tortenstück kann auch noch ein kleines Geschenk gegeben werden. So können auch einzelne Stücke, zum Geburtstag oder zur Einladung am Nachmittag, verschenkt werden. Vielleicht werde ich noch eine passende Karte dazu werkeln. Dann passt alles zusammen. Ohhh ich finde diese Torte so schön……

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: