Karte zur Hochzeitstorte

Hallo! Ja, ich habe noch eine Karte zur Torte gemacht. Eine ganz schnelle und ohne Worte.

hochzeitskarte-zurtorte-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Hier habe ich einfach nochmal das selbe wie auf die Torte gemacht. Auf der rechten Seite hab ich noch ein paar Perlen geklebt. Ich hoffe dem Brautpaar gefällt es so wie mir!

Wenn du so eine Karte selber machen möchtest, dann meld dich zu meiner Karten-Werkstatt an. Plätze sind noch frei. Freu mich auf dich!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: