Tropenflair ist eingezogen

Hallo! Diese Woche ist bei mir einiges aus der Produktreihe „Traumhaft Tropisch“ eingezogen. Die Farben dieser Produktreihe haben es mir echt angetan. Grüner Apfel und Tannengrün sind ja so schöne Farben! Als Farbtupfer kommt noch Kirschblüte und Schwarz dazu. Das Designerpapier ist auch sehr schön. Manches Design gefällt mir jetzt nicht so gut, aber das Papier hat ja 2 Seiten. Als erstes ist eine Karte entstanden.

tropenflair-einzigartig-karte-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Was man aus Blättern zaubern kann… Du bist einzigartig hab ich in Sommerbeere gestempelt. Ganz toll sind auch die passenden Thinlits. Finden kannst du die ganze Produktreihe auf der Seite 121 im Jahreskatalog. Bald kommt noch mehr mit diesem Stampelset und dem Designerpapier. Lass dich überraschen und schau wieder vorbei.

Und auch so eine Karte kannst du bei der Karten-Werkstatt werkeln!

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.