Teelichterkarte

Hallo! Zu unserem Bloghop hab ich noch eine Teelichterkarte gestaltet. Diesmal mit aktuellen Farben. Und auch zu dieser Karte hab ich eine Anleitung geschrieben. Denn sie schaut ein wenig anders aus als die vorher.

blütentraum-limette-glückwunsch-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Hier habe ich bei den Kerzen nichts ausgestanzt oder geschnitten, sondern es ganz gelassen. So haben jetzt auch ein paar Goodies Platz. Eine lange Praline hat zum Beispiel Platz. Besser gesagt zwei. Die Anleitung dafür bekommst du auch noch. Viel Spaß beim Nachwerkeln. Zeig doch deine Karte oder Verpackung auch her. Dafür kannst du bei unserem BlogHop mitmachen. Es würde uns sehr freuen, wenn du uns dein Werk schickst.

Kerzenkarte-Blütentraum-Vogerl

Schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Wenn dir mein Werk gefällt, dann lass es mich doch wissen. Solltest du meine Anleitung verwenden, dein Werk auf deinen Blog stellen, dann verlink mich doch bitte.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: