Workshop

[Werbung]

Hallo!

Es ist noch lange bis Weihnachten. Aber ich möchte mal mein altes (nicht mehr aktuelles) Designerpapier verbrauchen. Darum hab ich mir gedacht ich mach da mal einen Workshop draus. Wer Lust hat bitte anmelden, weil Platz und Papier begrenzt ist. Ob du Karten machen möchtest, oder lieber ein paar schnelle Goodies für den Weihnachtstisch oder zum verschenken kannst du dann entscheiden. Ich werde ein paar (3) Anleitungen zur Verfügung stellen wo du dir aussuchen kannst was du machen möchtest. Gerne kannst du auch im Internet suchen und dir eine Anleitung selber mitbringen. Wenn du Stampin`Up! noch nicht kennst, ist das der perfekte Termin um mal reinzuschnuppern.

Überlege nicht zu lange. Der Workshop findet schon am Dienstag den 21. August von 19 – 22 Uhr statt.

altes-weihnachtspapier-workshop-2018.jpg

Anmeldung bitte bis spätestens Sonntag den 19. August.

Hier ein Beispiel einer Karte. Man bekommt aus einem Bogen Designerpapier 12 Karten heraus.

weihnachtskarten-auseinembogenDSP-stampinup-stempelmanu-innsbruckweihnachtskarten-auseinembogen-DSP-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Solche Karten gehen schnell und man hat gleich 12 Stück. Die natürlich alle mit einem anderen Spruch versehen werden können.

Freu mich auf dein Kommen!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.