Kraft der Natur

[Werbung]

Hallo! Ich hab heute Früh eine Karte gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Es war auch gleich ein Bild im Kopf von dem Stempelset mit dem ich so eine Karte machen kann. Ja was macht Frau da?….. Genau! Sie setzt sich an einen Tisch und werkelt darauf los. Ich bin gespannt, wie dir die Karte gefällt.

kraftdernatur-karte-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Gebraucht wird kaum Material und kaum Zeit. Das heißt du brauchst eine Karte in der Größe 10,5 x 14,8 cm (10,5 x 29,6 cm in der Mitte falzen), ein Stück Farbkarton 9,5 x 6,5 cm und ein Stück Flüsterweiß 6 x 8 cm. Ich hab noch drei Glitzersteine verwendet. Natürlich darf das Stempelset deiner Wahl nicht fehlen. Gesehen hab ich die Karte bei Sam von Pootles. Natürlich in anderen Farben und anderes Stempelset. Diese Karte funktioniert mit vielen Stempelsets. Eine Karte hab ich mir noch ausgedacht. Aber die kommt später.

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.