Alt trifft Neu

[Werbung]

Kleine Verpackungen können ja immer gebraucht werden. Darum hab ich altes Designerpapier mit neuen Stempeln Gemischt. Das nicht aktuelle Papier sollte schließlich auch gebraucht werden.

alttriftneu-minirittersportverpackung-1dsp-stampinup-stempelmanu-innsbruck

In diese Verpackung passt eine Mini RitterSport Schoki. Aus einem Bogen Designerpapier bekommst du acht Stück raus.

Im September oder Oktober wird es noch einmal einen Workshop geben um mein Designerpapier zu verbrauchen. Vielleicht hast du dann auch Lust zu kommen. Ich hab noch ein paar Verpackungen wo viele aus einem Bogen gewerkelt werden können. Für den Weihnachtstisch oder zum Verschenken an nette Leute denen du mal Danke sagen möchtest.

Meine nächste Sammelbestellung ist Anfang September zum Start des neuen Herbst/ Winter Kataloges.

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.