Nächste Karten vom Workshop

Hallo! Für diese Karten hab ich das schöne Stempelset „Herbstanfang“ verwendet. Sonnenblumen sind ja eine meiner Lieblingsblumen. Diese sind allerdings nicht gelb sondern Brombeermousse. Ach so eine schöne Farbe. Hier gleich die erste. Die Blumen und die Blätter wurden nur gestempelt und der Spruch darauf geklebt.

sonnenblume-schön-stampinup-stempelmanu-innsbsruck

Bei der nächsten Karte wurde nur gestempelt, dafür wurde das Brombeermouse geprägt. Das ist die neue Tiefen-Prägeform Wellpapier. Zu finden im Herbst-Winterkatalog auf Seite 13. Schaut doch gleich ganz anders aus als ohne Prägung.

sonnenblume-freundlichkeit-vorne-stampinup-stempelmanu-innsbsruck

Hier noch von der Seite, damit man die Prägung besser sehen kann.

sonnenblume-freundlichkeit-stampinup-stempelmanu-innsbsruck

Die dritte Karte ist wieder ohne Prägung, dafür sind die Blätter ausgestanzt und die Blume mit der Schere ausgeschnitten. Auch ein schöner Effekt.

sonnenblume-kleinesdankeschön-stampinup-stempelmanu-innsbsruck

So, das waren die nächsten drei Karten. Drei hab ich dann noch. Die zeig ich dir in einigen Tagen.

Wenn dir meine Werke gefallen freu ich mich auch über einen Kommentar.

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.