Die letzten Workshop-Karten

[Anzeige]

Hallo! Heute zeig ich dir die letzten Karten von meinem Workshop.

Das ist eine andere Karte. Nicht immer das selbe. Und zwar habe ich aus schiefergrauen Farbkarton eine Hülle gemacht und entweder zusammen geklammert oder mit einem Band zusammen gebunden. Die Karte zum einstecken hab ich oben mit dem Envelope Punch Board bearbeitet. So dass nur oben das Stück aus der Hülle schaut.

Hier habe ich das Stempelset Alles Liebe Geburtstagskind verwendet.

einschubkarte-heuteistdeintagt-stampinup-stempelmanu-innsbsruck

Bei diesem Muster kam das Stempelset mit Stanze Gänseblümchengruß zum Einsatz, genauso wie die Prägeform Blättermeer.

einschubkarte-gänseblümchent-stampinup-stempelmanu-innsbsruck

Auch eine Kombination beider Stempelsets habe ich gemacht. Hintergrund ist Gänseblümchengruß und die Schrift von Alles Liebe, Geburtstagskind.

einschubkarte-feireschönt-stampinup-stempelmanu-innsbsruck

So, das ist alles von meinem Workshop. Die Karten der Teilnehmerinnen hab ich leider vergessen zu fotografieren. Wie meistens.

Ich hoffe meine Werke gefallen dir. Wenn du auch einen Workshop machen möchtest, meld dich bei mir und wir machen was aus.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: