You´ve Got Style

[Anzeige]

Geburtstagskarte / You´ve Got Style

Die darf ich dir nun zeigen. Ich habe diese Karte schon länger fertig, aber das Geburtstagskind sollte ja nicht gleich wissen wie die Einladungskarten ausschauen. War eine Überraschung. Endlich kann ich damit an die Öffentlichkeit.

youvegotstyle-geburtstagskarte-stampinup-stempelmanu-innsbruck

So eine Karte hab ich im Netz gesehen. Ist mir dann nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Leider weiß ich nicht mehr von wem. Natürlich gab es dazu auch noch ein paar Goodies.

Schokostangen – Verpackung

Die „Oma“ hats mir einfach angetan. Obwohl ich mir dieses Stempelset gar nicht kaufen wollte.

youvegotstyle-geburtstagsgoodies-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Schaut sie nicht toll aus? War eine Menge Arbeit die alle farbig zu machen. Es waren 40 Stück. Meiner Tante und den Gästen hat beides gefallen. Das ist das Wichtigste!

Für deine Geburtstagsfeier kannst du auch tolle Goodies und Einladungen selber machen. Geht mit den Produkten von Stampin`Up! ganz einfach. Auch für die Leute, die meinen sie haben zwei linke Hände. Versuchs einfach bei einem Termin meiner Karten – Werkstatt. Wenn es dir gar nicht gefällt, dann hast du eine Karte gemacht und kannst dann wieder gehen.

Kreative Grüße

Manuela

 

Eine Antwort

  1. Die Oma ist einfach super!😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: