Erinnerung

…Ein Stempelset & viele Ideen!

Oh Schreck!

Gerade habe ich gesehen, dass ich gar nicht geschrieben habe welches Stempelset wir diesmal für den BlogHop verwenden. Das werde ich jetzt mal nachholen.

Diesen Monat werden wir das Stempelset

„Ausgestochen Weihnachtlich“

Du findest dieses Set im Jahreskatalog auf der Seite 97. Es war auch schon im letzten Jahr zu haben. Also kein neues Stempelset. Die passende Stanze gibt es auch dazu.

bloghop-stempelset

Teilnahme

Wie gewohnt wird es am letzten Mittwoch im Monat den Aufruf mit Nennung eines Stempelsets geben. Wir ALLE, das Team aber auch Du, haben dann einen Monat Zeit, ein Projekt mit ausschließlich den Stempeln dieses Sets zu gestalten. Natürlich dürfen Designerpapier, Prägefolder, Stanzformen und Accessoires verwendet werden. Am letzten Dienstag im Monat werden dann auf einem Blog alle Karten (anonymisiert) präsentiert und ALLE haben die Chance via Kommentar das Siegerprojekt zu wählen.

Der Sieger oder die Siegerin wird dann am Mittwoch bei der neuen Challenge genannt. Ebenso werden dann alle Teilnehmer veröffentlicht – gerne auch mit Verlinkung eines Blogs.

Wir vom Werkstickl – Team sind schon ganz gespannt, auf all die tollen Projekte die wir bekommen.

Das aktuelle Stempelset ist „Ausgestochen Weihnachtlich“. Zu finden im Jahreskatalog auf Seite 97Einsendeschluss ist Sonntag 28. Oktober 2018. Veröffentlichung aller Karten ist am Mittwoch den 31. Oktober um 19 Uhr.

Schöne Zeit und kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: