Kleines Mitbringsel

[Werbung]

So kleine nette Mittbringsel werden immer gebraucht. Eines das sehr schnell gemacht ist zeig ich heute.

Küsschen verschenken

Ein Küsschen für Freunde geht doch immer. Einfach so oder als Danke. Ganz egal. Ich hab hier ein Beispiel mit Blümchen ohne Text.

küsschenverpackung-onesheetwonder-blume-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Verwendetes Material

Das Designerapier ist „Poesie der Natur“. Ein sehr schönes Papier wie ich finde. Das Stempelset „Pop of Petals“ lässt sich sehr gut für sämtliche Anlässe verwenden. Für die Blüte gibt es eine Stanze. Das Blatt im Hintergrund hab ich ausgeschnitten.

Diese Verpackung lässt sich auch hervorragend für einen kleinen Adventkalender verwenden. Wenn ich einen fertig habe werde ich ihn gleich zeigen. Auch wäre das ein schöner Workshop. Die Verpackung ist schnell fertig, noch verschließen und eine Zahl drauf, fertig ist ein kleiner Adventkalender. Wenn du Lust auf so einen Workshop hast, dann meld dich doch bei mir.

Schöne Zeit und kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.