Pop of Petals

[Werbung]

Kleine Verpackung

Heute für eine Mini RitterSport-Tafel. Solche Kleinigkeiten verschenke ich total gerne einfach um jemanden eine kleine Freude zu machen.

rittersportverpackung-onesheetwonder-blume-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Wie schon im vorherigen Beitrag hab ich wieder das Designerpapier „Poesie der Natur“ und das Stempelset „Pop of Petals“ verwendet. Gefällt mir einfach gut. Darum wirst du auch noch mehr davon sehen.

Verschluss

Verschluss gibt es hier eigentlich gar keinen. Die Blume hab ich mit einem Dimensionals aufgeklebt und die Verschluss-Lasche einfach dahinter gesteckt. Schon ist die Verpackung verschlossen.

Auch diese kleine Verpackung lässt sich wunderbar für einen Adventkalender verwenden. Mal schauen ob ich Zeit für mehrere Adventkalender habe um dir alle zu zeigen.

Wenn du möchtest kann ich dir auch ein Material-Paket zusammenstellen und es dir schicken. Oder du kannst einen Workshop als Gastgeberin veranstalten.

Schöne Zeit und kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.