Genieß die kleinen Dinge

[Werbung]

Genießen

Ja das sollte man machen. Die kleinen Dinge genießen. Darum hab ich diesen Spruch auf eine kleines Goodie geklebt. Zur Zeit mag ich so kleine Sachen sehr gerne. Auch weil sie schnell fertig sind und man viel in wenig Zeit schafft. Diesmal wurde ein Riegel Kinderschokolade verpackt.

kinderschokolade-verpackung-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Die großen Laschen hab ich zusammengeklebt. Die kleinen ohne Kleber kann man aufmachen ohne die Verpackung zu zerstören.

Hier noch eine kurze Anleitung

Das Designerpapier hat eine Größe von 9,1 x 9,1 cm. Mit dem Umschlagbrett (Envelop Punch Board) wird auf einer Seite bei 6,7 cm gestanzt und gefalzt. Dann geht es auf den restlichen Seiten einfach der „Nase“ nach. Da die großen Laschen zu lang sind hab ich innen einfach einen Knick gemacht und unter den Riegel geschoben. Die obere Lasche einfach unten rein kleben. Eine Verzierung oben drauf oder nur einen Spruch und schon ist das kleine Goodie fertig. Schneller geht´s kaum.

Viel Spaß beim Nachwerkeln! Schönen Tag und

kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.