Ein Stempelset & viele Ideen / Auflösung November

Die Siegerkarte steht fest. Schon gespannt ob dein Favorit gewonnen hat? Ja? Den Sieg dürfen sich zwei Karten teilen. Und hier kommen sie.


Diese Karte ist von Viktoria. Unserem Kuchenjunkie.
Diese Karte ist von der lieben Sandra.

Nun weißt du die Gewinner. Jetzt kommen noch meine Karten. Hast du erraten, welche es sind? 

Einmal diese einfache, nur gestempelte Karte.

Die zweite ist eine Wasserfallkarte. Die mag ich auch recht gerne. Da kann man viele verschiedene Stempel unterbringen, ohne dass es überladen ausschaut. 

Hier das neue Stempelset

Das Stempelset für nächsten Monat ist „Follow your dreams“ Ein sehr schönes Stempelset.

Falls du es daheim hast, gestalte doch eine Karte mit ausschließlich diesem Stempelset und sende sie an uns unter 1setvieleideen@gmail.com

Einsendeschluss ist der 23.Dezember und die Karten werden am 25. Dezember für 24 Stunden zur Abstimmung freigegeben. Am Mittwoch dem 26. Dezember wird dann der Sieger gekürt! Wir freuen uns auf viele schöne Ideen! Solltest du das Set nicht haben, dann komm zu mir und gestalte eine Karte. Vielleicht auch noch andere. Meld dich einfach, einen Termin finden wir sicher.

Hier kommst du weiter zu MARGIT oder zurück zu BEATE. Schau wer welche Karte gewerkelt hat.

Kreative Grüße

Manuela

Alle die mitmachen findest du hier.

Beate – https://werkstickl.wordpress.com /

Gudrun (diesmal leider nicht)  – https://kunterbunteshausibk.com

Manuela  – https://stempelmanu.wordpress.com  Hier bist du gerade

Margit  – https://margitsbasteleien.wordpress.com/

Patrizia  – https://kreativitaetstheorie.com

Sandra – https://friemelineblog.wordpress.com

Viktoria – http://kuchenjunkie.blogspot.co.at/

Advertisements

Eine Antwort

  1. Margits Basteleien

    Liebe Manuela, die Wasserfallkarte ist einfach toll. LG Margit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.