Sternenbox mit Schneemann

Hallo! Jetzt kommt wieder einmal etwas das ich selber gewerkelt habe. Eine weitere Sternenbox. Verschenkt habe ich diese Box Beim Teamtreffen mit einer etwas anderen Füllung. Ich habe die „Rose von Jericho“ verpackt. Ein wundersames Gewächs, sehr faszinierend. Hier mal die Box.

Ich liebe ja Schneemänner. Endlich hab ich dieses tolle Stempelset verwendet. Bald kommt der Frühjahr-Sommerkatalog und ich hab noch nicht einmal alle bestellten Winter Stempelsets verwendet. Mir fehlt einfach die Zeit. Jetzt zeig ich dir noch ein Foto der blühenden „Rose von Jericho“. 

Schön oder?

Die „Rose von Jericho“ kannst du bei Perfumum in Innsbruck kaufen. (Noch am Christkindlmarkt Marktplatz.)

Kreative Grüße

Manuela

Advertisements

Eine Antwort

  1. So toll, deine Sternenbox, VIELEN DANK dafür! Und auf die Rose von Jericho freue ich mich auch schon sehr! 😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.