Stamparatus, ein tolles Werkzeug

[Werbung]

Heute hab ich einen Tipp zur Verwendung des Stamparatus von Stampin`Up!. Schau dir das Video an, vielleicht hast du ihn so noch nie verwendet.

Im neuen Frühling-Sommerkatalog sind sehr viele schöne Stempel und Papiere drinnen. Solltest du noch keinen Katalog haben, dann meld dich einfach bei mir. Sale-A-Bration ist auch noch. Da bekommst du für eine Bestellung um 60€ ein Produkt aus der SAB-Broschüre gratis dazu. Es lohnt sich auf alle Fälle mal in den Katalogen zu schmökern.

Kreative Grüße

Manuela

Advertisements

2 Antworten

  1. Liebe Manuela,
    vielen Dank für das Video. Bin von der tollen Idee total begeistert. Dachte eigentlich dass ich das Prägepulver Klarlack nicht brauche. Aber seit deinem Video steht es auf meiner Wunschliste 🙂 LG Simone

  2. Hallo Simone!
    Freut mich wenn es dir gefällt! Mit dem klaren Pulver kannst du auch so wie Farbe in Farbe stempeln. Dann glänzt das Papier nur dort wo gestempelt ist. Vielleicht mach ich davon auch noch ein kurzes Video. LG Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.