Dreieck-Verpackung

[Werbung]

Vielleicht kannst du dich noch an die Dreieck-Verpackung mit Flügel vom Adventkalender erinnern. Wenn nicht HIER kommst du zum Video.

Ich hab sie jetzt mal nachgebastelt. Auch mit Flügel, aber die vom Schmetterling. Eigentlich ist es ein ganzer Schmetterling. Verwendet hab ich das Papier aus der Sale-A-Bration und vom Frühling-Sommerkatalog.

Der Farbkarton ist Grapefruit aus dem Farbkartonset Gartenglück (148557), Das karrierte Papier ist das Designerpapier Gartenglück 6×6″ (148554) und den Schmetterling hab ich mit der Schere aus dem Designerpapier Schmetterligsvielfalt (149622) ausgeschnitten. Dieses Papier bekommst du wenn du um 60 Euro Produkte aus einem der aktuellen Kataloge bestellst Gratis dazu.

Hier ein Beispiel dazu.



Diese 4 Produkte findest du im Frühling-Sommerkatalog. Wenn du alle 4 bestellst macht das € 65,75 aus. Jetzt kannst du dir aus der Sale-A-Bration Broschüre das Designerpapier Schmetterlingsvielfalt aussuchen und bezahlst nichts dafür.

Ich finde dieses Set sehr schön und hatte es mir auch gleich gekauft. Obwohl mir zuerst die Schmetterlinge nicht so gut gefallen haben. aber wenn sie in Farbe sind dann sind sie wunderschön.

Solltest auch du gefallen an diesen Sachen gefunden haben, kannst du sie gerne bei mir bestellen. Einfach Mail schreiben. Die nächste Sammelbestellung findet am 25. Feber statt. Während der Sale-A-Bration bezahlst du aber auch außerhalb der SAB keine Versandkosten. Doppelt gespart.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.