Kalender mit Block und Kugelschreiber

Da ich noch ein paar Mini-Kalender für 2019 übrig habe, habe ich noch einen Kellnerblock dazu gegeben und so ist dies entstanden.

notizen-block-kalender-vorne-stampinup-stempelmanu-innsbruck

notizen-block-kalender-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Die Außenseite habe ich noch mit einer Buchfolie beschichtet, damit das Papier nicht gleich kaputt geht in der Tasche. Das Dessignerpapier ist schon so schön, dass gar nicht mehr vorne darauf musste. Innen sind links und rechts noch Einschubtaschen. So kann nichts verloren gehen.

Das ist doch ein schönes Geschenk. Das Jahr dauert ja noch ein paar Monate, so kann schon noch ein Kalender verschenkt werden.

Solltest du auch so etwas werkeln wollen, aber nicht in meiner Nähe sein, dann schreib mir doch eine Mail und ich werde dir ein Material-Paket zusammenstellen und schicken.  Du brauchst dann nur noch Kleber und einen Kugelschreiber.

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.