Ein Stempelset & viele Ideen / Stille Schönheit / SAB

Wieder ist es soweit. Heute ist die Auflösung für Feber dran. Bei Viktoria siehst du alle Karten die eingeschickt wurden. Und hier ist meine.

stille-schönheit-karte-stampinup-stempelmanu-innssbruck

Ich finde das Designerpapier einfach schön und die Farbe Heidelblüte ist so schön. Gestempelt habe ich noch den Schriftzug „Gruß“. Wenn du meinst den gibt es gar nicht hast du leider nicht recht. Denn eigentlich stehen da noch zwei Wörter dabei. Ein stiller Gruß… Nach Trauer oder Danke war mir grad nicht. Darum einfach nicht alle Wörter gestempelt.

Jetzt kannst du aber weiter hüpfen. Entweder weiter zu MARGIT oder zurück zu BEATE.


Weiter geht´s mit dem Set „Schmetterlingsglück“. Oh wie schön!

schmetterling1

Einsendeschluss ist der 24.03.20191setvieleideen@gmail.com. Stempelset darf nur dieses verwendet werden. Solltest du nur eine Karte oder etwas anderes mit diesem Stempelset machen wollen es aber nicht kaufen magst, dann meld dich und du kannst bei mir / mit mir werkeln.

Wir freuen uns über jede Karte die uns erreicht. Also mach mit und vielleicht gefällt deine Karte am Besten.

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

2 Antworten

  1. Die Idee einfach nur den Gruß zu stempeln find ich super! Tolles Kärtchen!

  2. Margits Basteleien

    So eine schöne und erfrischende Karte. Lieben Gruß Margit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.