Ostern in der Milchtüte

Ja heute hab ich wieder eine Milchtüte. So weit ist Ostern ja nicht mehr entfernt. Immer ein Osternest schenken wird langweilig. Darum hab ich gedacht, dass so eine Milchtüte mal etwas anderes wäre. Auch kann nicht gleich gesehen werden, was drinnen ist. Als Mitbringsel genau richtig. Die Größe dieser Verpackung ist ca. 6x6x6 cm In der Höhe natürlich ein wenig mehr.

Milchtüte

Farbe hier ist Limette. Das Blümchen gibt es leider nicht mehr, ist aber immer noch eines meiner Lieblingsstempelsets. Auch wenn ich es selten benutze. Gelb hab ich, passend zum Thema, Osterglocke verwendet.

Ich hoffe diese Verpackung gefällt dir. Wenn du auch so etwas werkeln möchtest, dann besuch doch meinen Osterworkshop am Samstag den 30.3.2019 von 15 – 18 Uhr. Mehr findest du HIER. Würde mich freuen dich zu sehen!

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.