Verpackung mit kleinem Danke

[Werbung]

Diese Verpackung wollte ich schon lange machen. Aber immer kam etwas dazwischen. Es ist nicht gleich zu erkennen was sich darin versteckt. Wenn der Deckel geöffnet wird dann kann man es sehen. Es sind 4 Merci.

merci-verpackung-innen-blumen-verschluss-stampinup-stempelmanu-innsbruck

So sieht es von innen aus. Es ist gar nicht so viel Arbeit wie es aussieht. Das Stempelset heißt „Pop of Petals“. Es gibt auch die passende Stanze dazu. Ein tolles Set, das man zu allen Anlässen verwenden kann. Jetzt aber noch die verschlossene Ansicht.

merci-verpackung-blumen-verschluss-stampinup-stempelmanu-innsbruck

merci-verpackung-verschluss-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Hier kannst du sehen, dass die ausgestanzte Blume durch die Ausstanzung geschoben ist und somit ist die Verpackung geschlossen. Ich finde das genial.

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.