Ein Stempelset & viele Ideen / Schmetterlingsglück

Es ist wieder Zeit für die Auflösung unserer Monats-Challenge. Bei Beate siehst du all die schönen Karten die mitgemacht haben und noch die Gewinnerkarte.

Meine Karte ist diese.

schmetterlingsglueck-karte-stempelmanu-innsbruck-1

Ich habe vor dieser schon zwei andere Karten gewerkelt. Die mir aber nicht wirklich gefallen haben. Bei einem Besuch bei Beate ist dann nach einiger Inspiration diese Karte entstanden. Gefällt mir viel besser als diese zwei.

Schau selber.

schmetterlingsglueck-karte-stempelmanu-innsbruck-2schmetterlingsglueck-karte-stempelmanu-innsbruck-3

Das ist für diesmal alles.

Nächstes Monat ist das Stempelset „Alles was Freude macht“ dran.

alleswasfreudemacht

Finden kannst du dieses Set im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 21.

Wie es funktioniert.

Einsendeschluss ist Sonntag der 21. April. Bis dahin kannst du deine Karte die nur mit diesem Stempelset gemacht wurde per E-Mail einsenden. (1setvieleideen@gmail.com) Am Dienstag den 23. April werden alle Karten veröffentlicht. Diesmal bin ich dran. Alle sind eingeladen bei der Suche nach der schönsten Karte mitzumachen. Dann wird am Mittwoch den 24. April die Siegerkarte veröffentlicht und jede von uns zeigt welche Karte ihre ist.  Nicht vergessen NUR diese Stempelset zu verwenden. Stanzteile oder Accessoires oder auch Designerpapier kannst du dazu verwenden. Gerne kannst du auch per Whats App dein Foto schicken. Meine Nummer 0650 8602650.

Wir freuen uns über viele Karten-Ideen!

Weiter geht`s bei Margit und zurück zu Beate. Viel Spaß beim Durchschauen!

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. Margits Basteleien

    So schön, die erste Karte.
    Mir gefallen auch die anderen beiden, kommt immer drauf an wer sie bekommen soll.
    LG Margit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.