Was zeig ich jetzt als Erstes?

Endlich darf ich alles zeigen. Es wurde alles am Wochenende verschenkt und ist bereit um veröffentlicht werden. Juhu!

40ster Geburtstag

Ist ja schon etwas besonderes. Wie jeder runde Geburtstag. Die Feier war am Wochenende und leider konnte ich nicht dabei sein. Trotzdem fand ein Geschenk von mir zu der Feier. Es war allerdings nicht nur von mir, sondern auch von meiner Mama, die es dann auch mit zur Feier nahm.

Was ich gemacht habe ist ein Geburtstagsrahmen.

geburtstagsrahmen-40-froesche-stempelmanu-innsbruck.jpg

Es ist bunt und lustig und ich liebe diese Fröschlein! So ist Geld auch schön verpackt. Eine Karte im Kuvert mit Geld, das kann doch jeder. So etwas bekommt man nicht von jedem.

Geburtstagsrahmen oder Geburtsrahmen?

So wie diesen Rahmen zum runden Geburtstag kann auch zur Geburt ein Geburtsrahmen gestaltet werden. Das ist auch ein nettes Geschenk für die Eltern. Oder Mama macht ihn selber als Erinnerung.

Mein nächstes Werk zeig ich dir dann im Laufe der Woche. Und würde mich über deine Meinung dazu freuen.

Kreative Grüße

Manuela

2 Antworten

  1. Simone Schaller

    Wow, was für ein toller Rahmen. Super Idee, da wird sich das Geburtstagskind aber gefreut haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: