Kreativ-Brief / Auflösung April 2019

Wieder ist Kreativ-Brief-Zeit. Diesmal habe ich es sogar geschafft, dass ich nicht im letzten Moment mein Werk abgeschickt habe.

Dieses Material war in dem Kuvert.

IMG_6668

Mit diesem Papier habe ich schon lange nichts mehr gemacht. Schade eigentlich. Was ich damit gewerkelt habe ist das hier.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine kleine Verpackung für eine Mini RitterSport. Die Blume mit den Blättern habe ich einfach ausgeschnitten. Hier ist gar nichts gestempelt oder gestanzt. Naja, ganz stimmt das ja nicht. Der kleine Eingriff, damit man leichter an die Schokolade kommt ist ausgestanzt. Verschlossen mit einem Magneten und schon ist die kleine Verpackung fertig.

Wenn du sehen möchtest, was die anderen Teilnehmer gewerkelt haben dann hüpf zu RENEÉ.

Solltest du auch mal so einen Kreativ-Brief haben wollen, dann schau dich bei Reneé genau um, denn dort findest du was du dafür machen musst. Ich finde es immer wieder spannend, wenn ich dieses Kuvert öffne. Manchmal schau ich alles an und denk mir, Oh Gott, da schaff ich ja nie was damit. Dafür gibt es auch Sachen, die ganz schnell gehen. Freu mich schon auf den nächsten Umschlag.

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. Liebe Manuela, vielen Dank für dein tolles Werk und deinen Beitrag – die Verpackung ist dir absolut prima gelungen! LG Renée

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.