Workshop – Lieblingsmensch

Am Samstag fand der Workshop für „Lieblingsmenschen“ statt. Es war wieder eine kleine fein Runde.

 

workshop-lieblingsmensch-werke

Da wird fleißig gewerkelt. Und was gemacht wurde siehst du auch schon hier.

workshop-lieblingsmensch-werke

Schön oder? Alle hatten die selbe Vorlagen, aber alle haben etwas anderes gemacht. Vor allem bei den Herzen und bei den Facetten-Boxen. Ich finde das so toll! Natürlich gab es auch wieder für alle Teilnehmerinnen die Anleitung zu den Projekten die wir gewerkelt haben. Jetzt noch die Sachen die ich vor gemacht habe.

Facetten-Box sehr klein

facettenbox-herz-designerpapier-stempelmanu-stampinup

Herz aus einem Streifen Papier und eine kleine Box

arttack-embossing-herz-stampelmanu-stampinup

Dieses Herz habe ich ja schon einmal gezeigt.

Diesen Lift kennst du vielleicht schon

Klicke einfach HIER und du kommst auch zum Anleitungs-Video von dieser Verpackung mit dem rotem Herz.

lift-herz-lindt-stempelmanu-stampinup

herz-lift-versteckter-spruch-stampelmanu-stampinup.jpg

Unter der Banderole hat sich noch ein kleiner Spruch versteckt.

Eines habe ich noch vergessen

Dazu sind wir nicht mehr gekommen. Hat nur das Mädchen (10 Jahre) geschafft, weil sie recht schnell mit dem Geschenk für die Mama fertig war. Dieses habe ich natürlich nicht fotografiert. Wie ich mich kenne, hätte ich es sicher hier veröffentlicht und es wäre keine Überraschung mehr gewesen.

herz-fuer-dich-merci-stempelmanu-stempinup.jpg

Freue mich schon auf den nächsten Workshop. Vielleicht magst du auch dabei sein und die Anleitungen zu den Werken, die gemacht werden, mit nach Hause nehmen. Ich würde mich freuen!

Im nächsten Workshop dreht sich alles um Anhängerstanzen. Um die, die jetzt schon im Jahreskatalog ist und es kommt noch eine im neuen Katalog dazu. Mit diesen werden wir werkeln was das Zeug hält. Wenn du möchtest kannst du gleich eine davon zum Workshop bestellen, dann kannst du daheim gleich weiter basteln. Mehr dazu aber wenn ich alles vorbereitet habe.

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. Wunderschöne Projekte und dein Anhängerworkshop inspiriert mich grad☺️
    GLG Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.