Heute zeig ich mal eine Hochzeitskarte. Nachdem es so ruhig war hier. Es kommen ja wieder die Monate, wo mehr Hochzeiten statt finden. Vielleicht auch bei dir? Dann ist hier eine kleine Inspiration.
Auch das Kuvert ist selbst gemacht. Ich habe auch Produkte verwendet, die es nicht mehr gibt. Aber da findet sich immer eine alternative. Das Kuvert hat hinten einen Herz-Verschluss.
So geht nichts auf und es kann immer wieder geöffnet und geschlossen werden ohne dass das Kuvert kaputt wird.
Ganz auf Glitzer konnte ich nicht verzichten, darum habe ich den Wink of Stella bei den Herzen verwendet. Sieht man am Foto leider nicht so gut.
Wenn auch du etwas für eine Hochzeit brauchst, melde dich doch bei mir. Du kannst einen Workshop machen zum Thema Hochzeit oder du machst alleine eine Karte oder zwei.
Kreative Grüße
Manuela