Schön wenn sich zwei „Trauen“

Heute zeig ich mal eine Hochzeitskarte. Nachdem es so ruhig war hier. Es kommen ja wieder die Monate, wo mehr Hochzeiten statt finden. Vielleicht auch bei dir? Dann ist hier eine kleine Inspiration.

hochzeitskarte-herz-holz-kuvert-vorne-stempelmanu-stampinup

Auch das Kuvert ist selbst gemacht. Ich habe auch Produkte verwendet, die es nicht mehr gibt. Aber da findet sich immer eine alternative. Das Kuvert hat hinten einen Herz-Verschluss.

hochzeitskarte-herz-holz-kuvert-hinten-stempelmanu-stampinup

So geht nichts auf und es kann immer wieder geöffnet und geschlossen werden ohne dass das Kuvert kaputt wird.

hochzeitskarte-herz-holz-stempelmanu-stampinup

Ganz auf Glitzer konnte ich nicht verzichten, darum habe ich den Wink of Stella bei den Herzen verwendet. Sieht man am Foto leider nicht so gut.

Wenn auch du etwas für eine Hochzeit brauchst, melde dich doch bei mir. Du kannst einen Workshop machen zum Thema Hochzeit oder du machst alleine eine Karte oder zwei.

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.