Taufe, immer etwas schönes

Mir war jetzt mal nach einer besonderen oder anderen Karte als immer eine einfache. Darum habe ich mich für eine „Popup Panel Card“ entschieden.

taufe-junge-geschlossen-stempelmanu-innsbruck

Von außen nicht so spannend. Aber innen kommt dann die Überraschung. Und ja, wenn ich bedacht hätte dass die Karte verschlossen gehört, hätte sich das Band angeboten.

taufe-junge-geoeffnet-stempelmanu-innsbruck

Wenn man sie auseinander klappt kommt das zum Vorschein. Ist gar nicht so schwierig zu machen. Nur sollte daran gedacht werden, dass man die Karte irgendwie verschließen muss. Ich habe darauf vergessen. Dafür habe ich selbst noch ein  Kuvert gemacht. Ohne das Kuvert zusammen zu kleben habe ich drei Magnete gebraucht damit es zu hält.

Hier noch ein kleines Video wie die Karte funktioniert.

 

Wenn dir meine Karte gefällt, würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen.

Kreative Grüße

Manuela

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.