STAMPA(R)TTACK – Hurra – der neue ist da!

Stamp Arttack 1 länglich 4-2019-001

Hurra! Seit 4. Juni darf aus dem neuen Jahreskatalog bestellt werden. Darum auch das Thema. Es sind sehr schöne Produkte vorhanden. Sehr gespannt bin ich schon auf die Sachen der anderen.

Du kommst von EVA? Dann hast du sicher schon ein tolles Werk gesehen.

Ich habe mich mit der Stanze „Bezaubernder Anhänger“ und dem passendem Stempelset „Genussvolle Grüße“ beschäftigt. Das Stempelset habe ich bei meinen Sachen nicht wirklich gebraucht. Das Designerpapier heißt „Märchenhaftes Mosaik“.

Die Anhängerstanze kann drei verschiedene Größen stanzen. Darum habe ich eine Verpackung gemacht in den drei Größen die man stanzen kann.

anhaengerstanze-verpackungen-stempelmanu-innsbruck

Die große Verpackung habe ich im Netz gefunden. Dann habe ich alles einfach verkleinert und schon sind diese drei Verpackungen von meinem Basteltisch (Küchentisch) gesprungen. Hier noch alle einzeln mit dem was sich in der Verpackung befindet.

anhaengerstanze-verpackung-rocher-stempelmanu-innsbruckanhaengerstanze-verpackung-moncheri-stempelmanu-innsbruckanhaengerstanze-verpackung-traubenzucker-stempelmanu-innsbruck

Jetzt aber weiter zu SIGRID. Schauen was sie gewerkelt hat. Viel Spaß beim Ideen sammeln!

Kreative Grüße

Manuela

Alle die die mit machen.

Manuela: https://stempelmanu.wordpress.com   Hier bist du gerade
Werbeanzeigen

3 Antworten

  1. Süße Verpackungen hast Du da gewerkelt. Und das Papier macht sich wirklich gut. Eigentlich wollt ich die Anhängerstanze ja nicht haben (Hab auch glatt übersehen, dass sie drei Breiten kann.) aber wie immer wenn man was schönes damit gebastelt sieht braucht man sie dann plötzlich doch. 😉
    LG Babs

  2. […] in diesem Jahr zu planen und vorzubereiten. Wer weiß? Aber schaut doch mal als nächstes zu Manuela vorbei und lasst Euch zum neuen Katalog […]

  3. ganz ganz süß! Schön auch wie Du direkt zeigst was Innen von der Größe her reinpasst.
    LG Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.