Was kann man noch zur Taufe schenken?

Wie wäre es mit einem Geburtsrahmen? Den kann man ganz Individuell gestalten. Mit Foto oder ohne. Ich habe jetzt einen gemacht ohne Foto. Alles wichtige ist vorhanden.

Geburtsrahmen, ein schönes GEschenk

Hier habe ich die obere Schutzfolie noch nicht abgezogen, darum sind die schwarzen Zeichen noch zu sehen.

So ein Geburtsrahmen ist auch ein ganz tolles Thema für einen Workshop. Vielleicht findest du ja noch zwei bis vier Personen die auch so einen Rahmen machen möchten, als Geschenk oder für sich selber, dann melde dich bei mir und wir machen etwas aus.

Wenn du keinen Workshop machen möchtest oder gar nicht basteln magst, dann mach ich ihn gerne für dich.

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. Immer ein tolles Geschenk!!Und die Namen der Eltern einzubauen ist eine schöne Idee!
    GlG Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.