Lang ist der letzte Workshop her.

kerzenworkshop-tisch-beimwerkeln

So sieht es aus wenn gewerkelt wird. Alle sind ganz konzentriert bei der Arbeit. Bei diesem Workshop sind eine Kerze und zwei Verpackungen entstanden. Ich zeig gleich was die Teilnehmerinnen gewerkelt haben. Es wurden alles verschiedene Sachen gemacht. Das gefällt mir immer so gut. Die selbe Vorlage, aber keiner macht es so wie ich. Einfach toll!

workshop-kerze-verpackung-stempelmanu-innsbruck

Toll oder was meinst du?

Natürlich zeig ich dir auch noch meine Vorbereitungen.

kuh-kerze-serviettentechnik-stempelmanu-innsbruckkerze-für-dich-stempelmanu-innsbruck

Kerzen verzieren ist etwas sehr schönes. Ich muss sagen das hat es mir zur Zeit auch angetan. Warum, das siehst du in einem anderen Beitrag. Weiter geht es mit den Verpackungen.

verpackung-ohne-kleben-steckverschluss-merci-stempelmanu-innsbruckverpackung-ohne-kleben-schmetterling-merci-stempelmanu-innsbruck

Diese Verpackung ist ohne zu kleben. Hier ist genaues Arbeiten angesagt. Sonst schließt sie nicht richtig. Aber sie ist auch bei allen sehr gut angekommen.

 

täschchen-minirittersport-gänseblümchen-stempelmanu-innsbruck

Dieses Täschchen ist ganz einfach und geht schnell. So etwas kann in sehr vielen Größen gemacht werden. Also auch aus Restepapier. Selbst bestempelter Farbkarton oder Designerpapier ist egal.

So, das war auch schon mein kleiner Bericht zum letzten Workshop. Im August werde ich Sommerpause machen und im September geht es dann wieder weiter. Vielleicht hast du ja Lust auch einmal dabei zu sein.

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.